Presse

Liebe Journalist*innen gern freuen wir uns auf Interviewanfragen von euch. Ihr könnt uns unterstützen indem ihr unsere Pressemitteilungen teilt und uns die Möglichkeit gebt eine öffentliche Präsenz zu schaffen mit den Themen und Forderungen, die uns beschäftigen und über welche wir einen Diskurs in der Gesellschaft anstossen wollen.

Alle Bilder die auf unserer Website zu finden sind, dürfen für Artikel genutzt werden.

Wir sind sehr dankbar wenn ihr uns auch eine Mail mit veröffentlichten Artikeln zukommen lasst, so dass wir diese auf unserer Website teilen können.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch unter grafi10@riseup.net oder kommt einfach bei uns in der Markgrafenstrasse 10 in Konstanz  vorbei.

Wir bitten euch keine Bilder von uns zu veröffentlichen auf denen Gesichter kenntlich sind!

 

http://grafi.noblogs.org/presse/pressespiegel/

http://grafi.noblogs.org/presse/pressemitteilungen/